Stellenangebot

 

Du bist Schreiner/in oder Maler/in?
Dann suchen wir genau Dich (m/w/d)!


Unser Team braucht Unterstützung im Innenausbau.


Du bist Schreiner/in und hast kein Problem damit bei uns auch die Malerarbeiten durchzuführen oder zu erlernen?


Du bist Maler/in und scheust dich nicht davor zu lernen, wie man eine Tür montiert?


Dann werde Schreimalianer oder Malschreianer unseres Teams.
 


Was dich erwartet?


Ein junges dynamisches Team mit vielen wechselnden Baustellen, bei dem es nie langweilig wird,  und natürlich auch eine unbefristete Anstellung. Keine Angst, Montagen mit Übernachtungen gibt es bei uns nicht. Du arbeitest mit modernsten Werkzeugen und Techniken um die Kunden glücklich zu machen, teilweise auch komplett auf deiner eigenen Baustelle.


Was brauchen wir von dir?


Du bist in der Lage ganze Sätze mit unseren Kunden zu sprechen? Es klingelt nicht alle 5 Minuten dein Smartphone und du musst dein Outfit twittern? Anpacken ist dir auch kein Fremdwort? Bestenfalls hast du deinen Führerschein (B reicht) noch nicht verloren? Und dein Plan ist kein „Selbstfindungsjahr im Ausland“ zu machen? 5 Tage pro Woche zu arbeiten, ruft nicht direkt ein „Burn Out“ bei dir hervor?


Dann könntest du genau der oder die Richtige sein.


Schreib uns, wieso wir genau DICH brauchen. Am besten schickst du uns direkt noch dein Bild mit, und was du bisher gemacht hast. Und wenn du noch etwas wissen möchtest, dann frag doch!

Du hast alle Möglichkeiten uns zu erreichen. Per Mail an info@ihr-renovierungspartner.de  oder über unsere Facebookseite /IhrRenovierungspartner  oder per WhatsApp an 0174 / 211 42 52.


Und wenn du noch ganz old school unterwegs bist, über die Telefonnummer kann man auch anrufen!

Marcel Milinski | info@ihr-renovierungspartner.de